Der Güven ambulanter Pflegedienst GmbH  wurde 2012 für intensiv pflichtige Patienten in Hanau gegründet. Aufgrund zahlreicher Anfragen im Jahr 2014 hat unser Pflegedienst das Angebot erweitert, sodass wir uns zusätzlich die Beratung, Versorgung und Betreuung pflegebedürftiger Menschen zur Aufgabe gemacht haben. Diese Aufgabe verlangt teilweise besondere Pflege- und Betreuungsmaßnahmen, auf die wir innerhalb der Pflege auch netzwerkorientiert eingehen und entsprechend agieren. Im Vordergrund steht für uns die Sicherung und Durchführung einer optimalen Pflege nach den Bestimmungen der Qualitätssicherung.

Unser Team besteht aus Fachkräften der Bereiche Intensiv-, Kranken-, Altenpflege, Pflegeassistentinnen, Krankenpflegehelfern, Pflegehilfskräften und Hauswirtschafterinnen, die sich in folgenden Sprachen verständigen können: deutsch, englisch, französisch, türkisch, arabisch, italienisch, russisch, polnisch, kroatisch.

 

Der Güven Pflegedienst GmbH in Hanau ist ein zugelassener ambulanter Pflegedienst und somit berechtigt, mit allen Kranken- und Pflegekassen sowie Sozialämtern abzurechnen. Bei Behördengängen und dem Ausfüllen von Anträgen stehen wir unseren Patienten und/oder ihren Angehörigen gern hilfreich zur Seite.